About us

Nochmals herzlich willkommen auf GENtech.at, dem Gemeinschaft Blog von Guliana, Emil und Norbert. Wir sind drei Hobby Blogger, die sich zusammen getan haben, um zusammen einen Blog zu schreiben. Jeder für sich, das war keinem genug, doch zusammen können wir etwas auf die Beinen stellen und das haben wir nun mit GENtech.at vor 🙂

GENtech steht für uns, G wie Guliana, E wie Emil und N wie Norbert und wir bloggen über Technik, Internet und Privates. Über Gott und die Welt, was uns halt so beschäftigt!

Guliana, ist mit 26 die Älteste im Trio, studiert Publizistik und möchte mal als TV Journalistin die Welt bereisen. Sie ist der Kopf des Trio und die Haupt Bloggerin bei uns Drein 🙂

Emil, ist Maturant und liebt Pferde, wenn ihr also einen Beitrag über Pferde lest, dann ist es einer von Emil. Er liebt es Geschichten über Pferde Abenteuer zu schreiben und wie wir finden, sind es immer wieder schöne Geschichten zum Eintauchen und Träumen..

Zu guter letzt haben wir noch Norbert, 24, Kaufmann, der sich uns angeschlossen hat und seine ersten Gehversuche als Blogger macht.

Wir freuen uns immer über Kommentare, also lasst uns wissen, was ihr so zu den einzelnen Beiträgen so denkt 🙂

Viel Spass beim Lesen wünscht euch
G-E-N 😀

Schreibe einen Kommentar