Ideen

Also..XD

die 1. für die SO1 XD

der sebi und die zoey und die hil wollen eben den Milo besuchen…weil er geburtstag hat XD…und…bei dem sind ja noch die candy und die alex…und…sie gehen eben hin, und läuten an, und es meldet sich aber nicht, also gehen sie einfach rein, schaun sich halt um, und gehen dann ins Schlafzimmer..wo dann XDD die candy und die alex mit ganz verwuschelten haaren und so im bett liegen (weil die eben jetzt erst aufgewacht sind…weil…die haben gestern schon vorgefeiert oder so XD) XD Und der Milo wollt halt grad dann zur Tür gehen, und hat halt auch solche wuschelhaare, steht ohne Leiberl da und zieht sich grad die jeans an XD und irgendwie…schaut das..halt..ja..XD aus..und der sebi könnte dann sowas sagen wie XD „wer hat dir denn die zum geburtstag geschenkt?“ XD und die zoey ja..XDD sowas wie..“wieso hast du mich nicht eingeladen?“ XDDD na, keine ahnung..auf jedenfall..ja..XD ich finds recht lustig XD)

und bei der blablabla…
aaaaalso…die joy hat eine audition und da braucht sie halt einen tanzpartner..und darauf sagt der duncan natürlich, er könnte das machen XD (sagen wir mal er kann sehr gut (natürlich noch nicht so gut wie die joy) tanzen XD weil er sagt, dass frauen tanzen mit sex verbinden XDDD und deswegen hat er so gut tanzen gelernt XDD) und…dann..sagt sie halt, dann müssen sie aberauch nur ein bisschen üben..und..dann am nächsten Tag tun sie dann halt üben, und die keira und der neil wollten sich das anschaun XD weil XD sie wollten sich nicht entgehen lasen wie der duncan schon hoffnungen kriegt oder so XDD und …der duncan stellt sich dann aber ur dumm an XD weeeil…er sich nicht konzentrieren kann, weil er ja so scharf auf die Joy ist und das dann noch das tanzen..das macht ihn ganz narrisch XDDD und deswegen..das is sicher lustig XDDD also..die kommentare von der keira und vom neil sind sicher lustig XD)

und ich hab noch 2 ideen..ebenfalls eine so1 und eine blablabla..aber die muss ich noch überarbeiten ^^

Dieser Beitrag wurde unter Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar