Wichtig!!!

Die Regeln der Free Horses:

1. Geschrieben wird in Ich-Form!
2. Mindestens 3 Zeilen schreiben!
3. Mindestens alle drei Tage melden.
4. Niemanden beleidigen!
5. Ich möchte kein Fohlen-Boom, wenn es einmal dazu kommt.
6. Die Leittiere werden nicht angegriffen! Sie werden von allen respektiert.
7. Vorm Wechseln des Aussehens (Avatar) werde ich gefragt!
8. Der Charakter ist mindestens 5 Sätze lang!
9. Wenn man ein Paar ist, darf man den anderen nicht betrügen. Es sei denn, man beichtet es ihm. Es ist dann sache des anderen zu entscheiden, wie es weiter geht!
10. Keine Bilder von Escher!!! Sonst werde ich angezeigt, und das sehe ich absolut nicht ein!
11. So lange es noch keinen Leithengst gibt, wird Havanna von Rannug Saibot unterstützt. Er wird später voraussichtlich stellv. LH werden. Rannug ist genau so zu akzeptieren, wie Havanna!
12. Wer gegen die Regeln verstößt bekommt eine Verwarnung, mit drei Verwarnungen fliegt man!

Bitte nehmt euch die Regeln zu Herzen, damit das RS nicht im Chaos endet!
CU,
Havanna

Dieser Beitrag wurde unter Diverse Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar