Normale Regeln

Also wie ihr vielleicht seht, haben wir jetzt auch Rolenspiele.
Rollenspiele, kurz Rpg, sind so etwas wie Berichte mit anderen Zusammen.
Ihr seit halt ihr und schreibt immer hin und her.
Also z.B.:
Mia: Ich ging zum Stall und dort zu Royal Oaks Box. Ich streichelte ihn.
Yui: Ich hörte wie jemand in den Stall kam und richtete mich auf. Ich war gerade dabei gewesen Choco, der im Stroh lag ein bisschen zu kraulen. Ich sah meine Schwester und sagte: „Hi“
Mia: Ich erschrak und drehte mich um: „Hi du. Du hast mich fast zu tode erschreckt….“ usw.

„…“ =reden
Normal schreiben =tun
Alles was nichts mit dem Rpg zu tun hat bitte so <..> oder so (…) schreiben.

Denkt euch bitte nicht allzu unmögliche Sachen aus. Also keine Verletzungen, Mord & Todschläge, Verbrechen. Entführungen oder dergleichen sachen bitte nur mit Absprache der Personen oder der Besitzer der Pferde.

Viel Spaß dabei.

(c) by Annika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar