[19.9.2006/erster abend]

Ryan grinste sie lieb an. „Na..sag ich doch..“,meinte er herzig und sah sich dann um. „Also..du hast die freie Wahl..wo willst du schlafen? Es gibt..“ Er dachte kurz nach. „Drei Schlafzimmer soweit ich mich erinnere..also..suchs dir aus..“
Er grinste so herzig und und meinte dann. „Und..achja..du musst natürlich nicht immer meine Gesellschaft über dich ergehen lassen..also..ja..xD“, erklärte er, weil er mutete ihr ja nicht zu, ständig bei ihm sein zu wollen.
„Okay..ja…ich bin ein bisschen geschafft..wegen gestern und all dem..also..ich hau mich mal vor den Fernseher..falls du mich suchst..ja? Schau dich ruhig um“
Er ging dann zum Fernseher und ließ sich auf den Couchsessel fallen und sah zu seinem Handy. Wuh..toll! Blair und Roxy musste er ja auch noch anrufen..das würde sicher umwerfend bei Blair werden xD >Blair..ich bin mit Ashley in einem verlassenem Haus im Wald<..Jaah..sie würde Freudensprünge machen..Er sah zum Handy und seufzte. Das würde er später machen, er war schon fertig genug.

Dieser Beitrag wurde unter Diverse Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar