Jerry

Als ich heute morgen zu Jerry ging,wartete er schon sehnsüchtig auf mich.also holte ich ihn aus der box und putzte ihn gründlich.dann holte ich sein sattelzeug und seine gamaschen und machte ihn fertig.dann holte ich meine kappe und sporen und ging mit ihm in die halle.da machte ich ihn 15 min. warm und fing dann mit hufschlagfiguren an also ein bisschen dressur.als ich das 45 min. gemacht hatte,baute ich ein paar kleine sprünge auf.diese meisterte er mit bravour.dann ritt ich ihn am langen zügel trocken.dann saß ich ab und brachte ihn zum anbindeplatz.dort sattelte ich ihn ab und brachte ihn dann wieder in seine box.

dann ging ich zu lola und brachte ihr einen apfel und brachte sie dann auf die weide.

danach ging ich zu Frances,der seit dem turnier in rising sun frei hatte,und brachte ihm auch einen apfel.

danach ging ich zu minette.die ich ja erst ein paar tage habe.ich holte ihr halfter und strick und ging dann mit ihr in den wald spazieren.
als ich wiederkam,brachte ich minette in die box und gab ihr einen apfel.

dann holte ich lola von der weide in die box.
dann fuhr ich nach hause und legte mich k.o ins bett.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar