Meine geschichte

Dalia lebte in der großen wieten steppe mit ihrer Familie !! sie hatte 3 andere geschwister !!! ihre mutter hieß light und sie hatte mühe alle durch zu bringen !!! jeden tag kam sie sehr ermüdet von der jagd um ihre jungen zu füttern !! und irgendwie konnte sie nicht mehr !!!! sie lies ihre kleinen im stich !! und Dalia auch !! nun galt es : NUr die stärksten kommen durch !! und zu den stärksten und vor allem schnellsten zählte immerschopn Dalia !!! kaum ein andere Gepard konnte mit ihr mithalten !!! sie für alle einfach viel zu schnell !! nun fütterte sie und ihr egeschwister sich selbst ! doch sie blieben immer ein kleines Rudel !! und dalia war die jüngste der vier geschwister !!!sie hatte kaum etwas zu sagen und richtete sich immer nach den regeln ihrere brüder und schwestern !!!doch eines tages trennten sich die geschwister und jeder ging seinen eigenen weg !!! Dalia machte das nicht viel aus !!! sie lief immer nach westen und nun kam sie in diese große weite landschaft !! Dalia muss niemanden fürchten da ja sowieso keiner mit ihr mithalten kann !!! nun ist sie hier und ist gespannt wie es hier ist !!!!:)

Dieser Beitrag wurde unter Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar