Marco Schelch

Marco Schelch wurde am 05.07.1969 in Graz/Eggenberg geboren.

Seine Mutter Dagmar Schelch stammte aus Düsseldorf (Deutschland) und war Bankangestellte.

Sein Vater Karl Schelch stammt aus Wies (Steiermark/Österreich) und ist Gastronom.

Marco Schelch hat eine Tochter (Alina geboren im Jahre 1997).

Seine Kindheit bis zum Alter von 6 Jahren verbrachte er in Düsseldorf.

Er absolvierte die Volksschule in Wies, danach 3 Jahre Hauptschule im Schülerinternat Arnfels und ein Jahr in Wies, seinen damaligen Wohnort.

Die Kellnerlehre absolvierte er im elterlichen Betrieb und kurze Zeit später machte er auch die Konzessionsprüfung für das Gastgewerbe. 1992 eröffnete er das Cafe Galerie in Lieboch (Steiermark).

0000000000000000000000000000000000000000000000000

Seit seinem 12. Lebensjahr macht Marco Schelch Musik und war neben seiner Tätigkeit

in der Gastronomie auch immer mit Musik beschäftigt.

Marco Schelch verkaufte sein Lokal und ist seit dem 1. März 2003 als Profi-Sänger

tätig, um sich jetzt voll und ganz seiner Gesangskarriere widmen zu können.

Mit seiner offenen und ehrlichen Art gelingt es ihm immer wieder das Publikum zu begeistern.

„Musik ist die Erfüllung meines Lebens,

jeder Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag für mich“.

Und in dieser Art und Weise setzt Marco seine Erfahrungen und Gefühle mit seiner unverwechselbaren kräftigen, aber auch einfühlsamen Stimme in seinen Songs um.

Dieser Beitrag wurde unter Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar